Über mich

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

THOMAS ROTHBAUER

Dipl. Coach, LSB, Mentor

Begonnen hat Thomas 1982 seine Berufsausbildung mit dem Besuch der HBLVA Spengergasse mit Schwerpunkt EDV und Betriebsorganisation. Seine ersten Berufsjahre hat ihn aber bereits der Bereich Schulung und Training ständig begleitet, da er bei Kunden die von ihm entwickelten Programme auch selbst schulen musste.
Da hat ihn auch die Leidenschaft als Trainer und Coach gepackt. Durch sein Engagement, praxisnahe Schulung und kreative Methodik konnte er sehr schnell Erfolge als Trainer verbuchen.

So begann er dann mit der Ausbildung zum Trainer und diplomierten Coach. Später folgte dann die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater und weiterer zahlreicher Weiterbildungen.
Er ist auch „Professonal Certified Coach (PCC)“, und Mitglied bei der „International Coach Federation (ICF)“.

Über mehr als 15 Jahre hat Thomas als Coach, Trainer und Mentor bei verschiedensten Instituionen im Bereich Business und im AMS-Kontext gearbeitet, wie z.B. BFI-Wien, Die Berater, Update Training, u.a.

Dabei konnte er vielen Menschen helfen deren Ziele und Problemelösungen in den Bereichen Arbeit, Privat- und Sozialbereich oder Fachthemen wie Web und Social Media zu erreichen.
Auch im Bereich Integration hat er viele Jahre Erfahrung sammeln können.

Durch seine menschliche und professionelle Art, gepaart mit kreativen und zielorientierten Methoden hat er viel Erfolg bei seinen KlientInnen.

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.
„Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben 
los zu gehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.“
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
DEMOKRIT

Ein Leben voller Energie und positivem Denken...

Die Kraft für meine Coaching-Tätigkeit holt sich Thomas vor allem im Kreise seiner Frau und der beiden Kinder (4 und 6 Jahre)
Seine Familie ist sein größter Rückhalt und Quelle für Energie und postives Denken.

Aber das Geheimnis für seine Ruhe, Kraft und Energie liegt auch in den vielen Interessen abseits der Berufung als Coach. So war Thomas in den frühen 1990er Jahren im Bereich Turniertanz aktiv. Später dann mit einem eigenen Hobby-Tanzverein.

Auch die Zauberkunst oder Themen wie Geschichte und Astrophysik dienen ihm als Ausgleich und Fitnessprogramm für Geist und Körper.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.